Folge 9: Senf und Mostrich

Senf, Sempf, Semf: ja, warum nennen wir es nicht einfach “Hauptmahlzeit”? Thomas rettet die Ehre des Podcasts und hat in einem Bild gleich 3 Senfanspielungen. Ansonsten sind die Bilder zur aktuellen Folge ähnlich weit hergeholt wie das Thema selbst. Dafür gibt’s aber viel zu Erzählen, über erste Aufträge vor 9 Jahren und letzte Aufträge vor einer Woche. Und zum Schluß folgt noch eine Ankündigung, die das ganze Gegenteil von folgenschwer ist. Tja. Man sieht sich auf dem Brocken…

Shownotes

Thomas zeigt eine Hochzeit in Stuttgart
Julianas Reportage in Kenia
Elisa, das Kuchenfräulein

Bilder, besprochene

© Bilder: Juliana Socher und Thomas Sasse.

One thought on “Folge 9: Senf und Mostrich

  1. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für diese neue Folge, ich musste mal wieder laut lachen, ihr seid der Hammer! Ihr verbindet Fotografie mit alltäglichen Themen und das auf eine Art und Weise, die einfach glücklich macht.
    Ich hoffe, dass da noch mehr als nur eine Folge kommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *