Folge 2: Flora und Fauna

Es wird flauschig! Juliana und Thomas diskutieren in ihrer zweiten Podcastfolge Pferde, Füchse und Emo-Frisuren. Außerdem entführt uns Thomas in seine rockige Dorfkindheit, während Stadtkind Juliana versucht, ihre Street Cred mit Kuschelrock zu retten. Was das alles mit Flora und Fauna zu tun hat, darüber streiten sich Experten.

Shownotes

Die Schlümpfe – Autorennen
Toxic – Britney Spears (inklusive Geigen am Anfang)
Verleih uns Frieden – Heinrich Schütz

Bilder, besprochene

© Bilder: Thomas Sasse und Juliana Socher.

4 thoughts on “Folge 2: Flora und Fauna

  1. Liebe Juliana, lieber Thomas,

    ENDLICH macht Bildbearbeitung Spaß! Ihr seid so lustig, dass ich ständig am mitlachen bin. Danke für Euren Podcast, er versüßt mir die Büroarbeit.

    Herzlichst,
    Miriam

    1. Liebe Miriam,
      dein Kommentar versüßt uns den Tag!! Ich freu mich total, dass dir das Hören Spaß macht und jemand über uns Lachen kann :)) Nächsten Montag gibts die neue Folge!
      Beste Grüße in den Süden 🙂

  2. Liebe Juliana, lieber Thomas,
    ich höre Euren Podcast derzeit von Folge 1 chronologisch nach – und fürchte, dass es nicht gut für mich endet, denn ich meine etwas vom Ende mitbekommen zu haben. Aber abgesehen davon: Die Folgen 1 und 2 haben mir viel Freude gemacht. Danke dafür. Auf die Gefahr hin, dass es zu spät kommt: Ich möchte eine Stimme pro Aschen-Geschichte abgeben. Und das nur, weil Ihr sie erzählt.
    Nun muss ich schauen, wo ich im August Lebkuchen bekomme. Ihr habt den Appetit geweckt.
    Liebste Grüße Céline

    1. Liebe Céline,
      ich hoffe, du wurdest mittlerweile mit Lebkuchen überschüttet! Hab vielen lieben Dank für dein wertschätzenden Kommentar. Ja, ein Ende ist leider in Sicht, aber dafür hast du noch 8 mal Spaß und viele Essensempfehlungen vor dir! Weiterhin viel Freude beim Hören wünsche ich dir.
      Herzlichst,
      Juliana

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *